Samstag, 3. September 2011

Aufbau des Gute Nacht Paketes

Heute ist es endlich mal so weit gewesen das Gute Nacht Paket auszuprobieren.
Da ich demnächst in meinem Multivan schlafen möchte, wollte ich das ganze Zubehör vorab einmal ausprobieren.


So sieht das ganze aus:


Liegefläche mit Überzug und Fensterabdeckungen


Fensterabdeckungen der linken Fenster

Macht schon sehr dunkel

Abdeckungen der linken vorderen Fenster

Abdeckung der Heckscheibe

Abdeckung der Frontscheibe
Beim ersten Aufbau muss man das System erst ein wenig verstehen. Dann geht es aber Kinderleicht und der Aufbau dauert ca. 10 Minuten. 
Einzig die Abdeckung der Rücksitzbank hat zu wenig Polsterung. Hier braucht man unbedingt noch eine zusätzliche Unterlage, damit man die ganzen Unebenheiten nicht mehr spürt beim liegen. Die Fensterabdeckungen sind sehr gut und von Außen ist kein Blick mehr in den Innenraum möglich. Einzig der Geruch der Stoffe ist sehr streng. Ich werde diese nun erst einmal zum lüften auf den Balkon hängen. 

1 Kommentar:

  1. hey marcel, tolle seite! gefällt mir sehr gut, deine doku. ab und zu erkenne ich auch parallelen. :-)

    AntwortenLöschen